über mich

Hallo,

mein Name ist Tanja und meine Freude am fotografieren habe 2008 entdeckt. 2004 hatte ich meine erste Digitalkamera, die Kompaktkamera Fuji FinePix F700. Als diese kaputt war mußte natürlich eine neue und bessere her, weswegen ich mich näher mit dem Thema beschäftigt habe. Schnell stand fest, dass es eine DSLR werden sollte und so kam ich zur Olympus E-510 im DZ-Kit. Inzwischen habe ich nun die E-3 und als Ersatz die E-520 und natürlich auch einige Pro-Objektive und diverses Zubehör.

Da ich mich weiter verbessern möchte, würde ich mich über konstruktive Kritik, Tipps und natürlich Anmerkungen jeglicher Art freuen.

 

Natürlich mußten als erste "Opfer" meine Katzen herhalten.

 

Als ich vor kurzem zufällig über Stampin up Produkte gestolpert bin, war ich sofort begeistert und bin einem kleinen Bastelrausch verfallen.......

Ein paar Ergebnise könnt Ihr in der Bildergalerie unter Bastelei / Karten anschauen.

 

So, dass war´s nun für´s erste und wünsche Euch nun viel Spaß beim durchstörbern meiner Homepage.

Nach oben